Starke Leistung aus dem Derby bestätigt !!

Die 2. Mannschaft der SV 05 machte sich auf den Weg zu Spitzenreiter nach Gösmes.
Das Spiel ist mit wenigen Sätzen erzählt. Die Jungfrösche knüpften kämpferisch nahtlos an die Leistung aus dem Derby gegen Höllental an und kauften so Gösmes von Beginn an den Schneid ab. Die 1:0 Führung durch Benedikt Burjakow war mehr als verdient. So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Alle Angriffe der Gastgeber wurden im Keim erstickt, denn Johannes Schmidt stellte den Top Torjäger Süsse kalt. Preisinger erzielte nach feiner Einzelleistung das 2:0. In der Folge blieb Froschbachtal auf dem Gaspedal und Martin Degel schraubte das Ergebnis mit einem lupenreinen Hattrick sogar auf 5:0 !!!!!
Der gesamten Frösche Mannschaft galt an diesem Tag ein Lob für Kampfgeist, Siegeswille und Leidenschaft !!!