SV 05 Froschbachtal : ATS Hof West 1 : 1

Aus zehn Chancen nur ein Tor !

Die Heimmannschaft zeigte eine gute Leistung, Kampf und Einsatz stimmten. Auch gelangen gute Kombinationen. Nur das leidige Übel die mangelnde Chancenauswertung bleibt der SV05 treu. Froschbachtal benötigt im Schnitt zehn Chancen um einen Treffer zu erzielen. Bereits in den ersten Spielminuten vergaben die Hausherren zwei richtige Hochkaräter. Der Gast ging gekonnter mit seinen Möglichkeiten um. Nach einer Ecke gelang den Gästen die frühe Führung. Es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Froschbachtal bestimmte auch in der zweiten Hälfte das Geschehen aber die Gäste waren durch Konter stets brandgefährlich. Torwart Pesterov musste öfters sein ganzes Können aufbringen um seine Farben im Spiel zu halten. In der Nachspielzeit erzielte Ernst den verdienten Ausgleich. Er nutzte eine Unachtsamkeit des gegnerischen Keepers aus und köpfte ein. Dieses Spiel hätte Froschbachtal eigentlich gewinnen müssen ließ aber zu viele gute Chancen ungenutzt.