2:5 bei Münchberg/Schlegel verloren

Die ersten 20 Minuten gehörten klar der SV05. Leider verpasste man aus der Überlegenheit Tore zu machen. So gelang der Heimelf mit dem ersten Angriff gleich der Führungstreffer. Das war auch der Pausenstand. Die Frösche kamen wieder mit mehr Elan aus der Kabine und konnten durch Martin Degel den Ausgleich erzielen. Durch einen Individuellen Fehler brachte man sich jedoch wieder ins Hintertreffen als man anstatt den Ball zu klären den Gegner anschoss und anschließend im 16er zu Fall brachte. Vom Anstoss weg gelang wiederum Martin Degel der Ausgleich. Doch auch dieser brachte nicht die nötige Sicherheit in Spiel der Jungfrösche. Leider häuften sich nun die Fehler und Münchberg nutzte diese Gnadenlos aus. So kam dann auch das Ergebnis von 5:2 zu Stande.
Mit dieser Leistung wird es schwer die unteren Regionen der Tabelle zu verlassen!!