FC Niederlamitz : SV 05 Froschbachtal 0 : 3

Bernegg erzielt Traumtor!

In der ersten Halbzeit spielte nur die SV 05 und setzte das gegnerische Tor mächtig unter Druck. Die Heimmannschaft war nur mit Abwehraufgaben beschäftigt. Jedoch konnte Froschbachtal kein Kapital aus dieser Überlegenheit schlagen. Eberlein hatte die Chance die Führung zu erzielen visierte aber am Kasten vorbei. Nach dem Wechsel witterte auch Niederlamitz die Chance zum Erfolg und spielte weite Bälle in die Tiefe der SV Hälfte. Als dann Riedl nach einer unüberlegten Aktion mit der Ampelkarte vom Platz musste, zeigte Froschbachtal eine Reaktion und spielte energischer. Wunderlich Bernd übernahm die Verantwortung als die SV05 einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen bekam und verwandelte diesen sicher. Mit ihrer einzigen Chance im ganzen Spiel hätte der Gastgeber beinahe nach einer Ecke den Ausgleich erzielt aber Pesterov reagierte glänzend. Mit einer feinen Leistung erzielte Bernegg aus gut 20 Metern mit einem Hammer in den Winkel ein Traumtor zum 0 : 2. Als Wunderlich erneut zum Strafstoß antrat wurde dieser vom Schlussmann des FC gehalten. Kurz vor Schluss bediente Adebahr den mitgelaufenen Ernst und dieser schob zum 0 : 3 Endstand ein. Ein verdienter Sieg der Frösche welcher leicht hätte noch höher ausfallen können.