Spielbericht: SV Motschenbach – SV 05

Die SV 05 Froschbachtal war darauf eingestellt worden, von Beginn an Druck auf die Gastgeber aufzubauen. So kam es schnell zu einer 2 zu 0 Führung durch die Frösche. Danach kam Motschenbach besser ins Spiel und durch eine kleine Unachtsamkeiten kamen auch Chancen auf. Durch einen Freistoß konnten die Frauen aus Motschenbach den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Jetzt drängte die Heimmannschaft auf den Ausgleich, doch Anna Schmidt war hinten sicher gestanden. Die SV 05 Froschbachtal hat das Spiel dann später wieder in den Griff bekommen und noch zahlreiche Chancen vergeben.
Die zweite Halbzeit musste der Trainer Anzalone dann die Mannschaft ein bisschen umstellen, so das die SV 05 mehr druck ausüben konnte und hinten nichts mehr anbrennen ließ. Es kam dadurch wieder zu vielen Chancen, wobei letztendlich das nötige Glück fehlte, die Führung auszubauen. Letztendlich zeigten die Fröschedamen eine kämpferisch starke Mannschaftsleistung und ging als verdienter Sieger vom Platz.