SV 05 Froschbachtal : 1. FC Trogen II 7 : 2

Chancen genutzt!
Froschbachtal befand sich noch im Tiefschlaf als nach wenigen Minuten die Gäste per Fallrückzieher die Führung erzielten. Die Heimmannschaft spielte mit Trauerflor da das Gründungsmitglied der SV05 und zweiter Vorstand des ATS Bobengrün GERHARD RÖDEL aus dem Leben schied. Die SV 05 Froschbachtal kam zurück ins Spiel und Bernegg erzielte den Ausgleich. Noch vor dem Wechsel erzielte Wunderlich Bernd per Foulelfmeter die Führung. Nach der Pause nutzten die Hausherren ihre Chancen und erhöhten durch Tore von Bernegg, Singer, Ernst, Reiss und wiederum Ernst auf 7 : 1 . Trogen bekam noch einen berechtigten Foulelmeter zugesprochen und korrigierte das Ergebnis auf 7 : 2.  Froschbachtal nutzte die sich bietenden Chancen und gewann auch in dieser Höhe völlig verdient.