SV 05 Froschbachtal : FC Schwarzenbach/Saale 7 : 4 n.E

Durchwachsene Leistung!

ImViertelfinale des Kreispökals gegen den Kreisklassisten aus Schwarzenbach an der Saale zeigte die SV05 eine durchwachsene Leistung. Froschbachtal ging durch Liebrandt in Führung welcher einen Schuss von Eberlein nachsetzte den der Torwart der Gäste abprallen ließ. Die Heimmannschaft machte zu viele Fehler im Spielaufbau die Gäste nutzten diese Fehler und führten zur Halbzeit nicht unverdient mit 1 : 2. Nach dem Wechsel erzielte Wunderlich Bernd den Ausgleich per Elfmeter. Durch einen Freistoß und mangelnder Zuordnung auf Seiten der Frösche ging der Gast erneut in Führung. Bernegg schnappte sich das Leder als es kurz vor Schluß erneut Foulelfmeter für die Gastgeber gab und verwandelte zum 3 : 3. Nun ging es ins Elfmeterschießen bei Froschbachtal verwandelten Kamprath, Bernegg, Reiss und Oelschlegel. Bei den Gästen nutzte der erste Schütze seine Chance. Danach parrierte Stumpf einen Strafstoß. Der nächste Gästeschütze traf nur das Aluminium. Damit war das Halbfinale erreicht. Aber zufrieden konnte man mit der Leistung der SV 05 Froschbachtal nicht sein.