TSV Presseck : SV 05 Froschbachtal 0 : 2

Bärenstarke Leistung!

In einem guten Kreisligaspiel zeigte Froschbachtal Fußball wie man ihn sehen will. Von Trainer Roland Gutke hervorragend eingestellt boten die Frösche eine bärenstarke Leistung. Der SV05 spielte druckvoll und zweikampfstark nach vorne. Der einzige Mangel ist nach wie vor die Chancenverwertung. Auch zeigten die Gastgeber ihre Qualitäten und hatten einige Möglichkeiten aber die Defensive der Frösche ließ nichts zu. Als Liebrandt vom gegnerischen Torwart im Strafraum umklammert wurde, verwandelte Wunderlich Bernd den fälligen Elfer sicher zur verdienten Führung. Jetzt versäumte es Froschbachtal nachzulegen um den Sack zu zumachen und hielt somit den TSV im Spiel. Nach dem Wechsel konnten die Frösche das Tempo hoch halten und gewannen ihre Zweikämpfe. Presseck fiel nicht mehr viel ein aber es musste bis zum Schluß um den Sieg gezittert werden. Schließlich erlöste Eberlein der beste Spieler auf dem Platz, seine Farben als er allen auf und davon rannte und den Keeper zum 0 : 2 Endstand überwand. Eine stark aufspielende SV05 Mannschaft gewann verdient beim TSV Presseck.