SV 05 Froschbachtal : FT Hof 2 : 5

Zu viele Ausfälle in diesem Spiel! Zur Kirchweweih in Bobengrün gastierte der FT Hof an der ATS Sportanlage. Mit dem FT Hof stellte sich die bis dato beste Mannschaft der Kreisliga Nord bei der SV 05 Froschbachtal vor. Die Gastgeber hatten einen guten Start und gingen durch einen Schuß von Bernegg in Führung. In den ersten Minuten hatten die Frösche das Spiel im Griff aber mit zunehmender Spieldauer hatten die Gäste ein klares Übergewicht an Spielanteilen. Froschbachtal hatte zu viele Schwachpunkte in diesem Spiel zu verzeichnen, was man von den Gästen nicht sagen konnte. So führten die Gäaste zur Halbzeit völlig verdient mit  1 : 4. Nach dem Wechsel spielte die Heimmannschaft wesentlich zielstrebiger und hätte das Spiel drehen können. Froschbachtal erspielte sich eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten zeigte aber zu große Unentschlossenheit vor dem gegnerischen Gehäuse. Wunderlich Bernd konnte durch einen Foulelfmeter verursacht an Bernegg auf 2 : 4 verkürzen. Aber die Gäste stellten mit dem 2 : 5 kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.