Chancen nicht genutzt !!

Im Duell der beiden Kreisliga Reserven bekamen die Zuschauer ein packendes Spiel zu sehen. Die Frösche kamen deutlich besser ins Spiel und hätten früh in Führung gehen müssen. Degel vergab eine gute Chance und Burjakows Tor wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. Die SV 05 blieb am Drücker vergab aber weitere gute Möglichkeiten. So kam Schauenstein nach dem ersten Fehler der Heimelf zur ersten Chance die Fraas nutzte. So ging es dann auch mit 0:1 in die Kabine. Beide Teams kamen gut aus der Pause und es ging rauf und runter. Durch ein Eigentor fiel dann der verdiente Ausgleich. Die mangelnde Chancenauswertung blieb das große Problem der Frösche an diesem Tag. Nach einem Eckball fiel dann erneut durch Fraas das 2:1 für Schauenstein. Die Frösche gaben aber nicht auf und versuchten alles. Doch ein weitere Treffer wollte einfach nicht gelingen. Der überragende Gästetorwart war einfach nicht zu überwinden. Schauenstein kam in der 90 Minute durch einen Konter zum 3:1 Endstand.