Niederlage in Helmbrechts

Beim Auswärtsspiel in Helmbrechts war für die SV auf jeden Fall mehr drin.
Man kam gut ins Spiel konnte die guten Chancen nicht nutzen. Wie es halt meistens im Fußball so ist macht der Gegner dann plötzlich das Tor. So dann auch an diesem Tag. Julian Thüroff besorgte dann den verdienten Ausgleich. Mit 1:1 ging es dann zum Pausentee. Nach dem Wechsel plätscherte die Partie dann so vor sich hin aber zwingenden Chancen gab es auf beiden Seiten wenige. Ein Schuss der Gastgeber rutschte dann Max Löhner Unglücklich unter der Hand durch zu erneuten Helmbrechtser Führung. Seitens der Frösche versuchte man nun alles um noch zum Ausgleich zu kommen lief aber dann leider in einen Konter der die Entscheidung brachte. In der Schlußminute konnte wiederum Thüroff per Elfmeter nur verkürzen.