SV 05 Froschbachtal : TuS Schauenstein 3 : 2

Kampfbetontes Spiel!

Der Rückrundenauftakt gegen den TuS Schauenstein war ein hartes Stück Arbeit, wurde aber mit drei Punkten belohnt.Schauenstein war zunächst wacher und nutzte die Unordnung nach einem Eckball in der SV – Hintermannschaft eiskalt aus. Durch einen Kopfball ging der Gast in Führung. Froschbachtal hatte zu Beginn Mühe um Linie ins Aufbauspiel zu bringen. Es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie und im weiteren Spielverlauf fanden die Frösche immer besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit erzielte Bernegg durch einen abgefälschten Freistoß den Ausgleich. Nach dem Wechsel gab es Chancen auf beiden Seiten. Wiederum Bernegg brachte durch einen sehenswerten als auch unhaltbaren Freistoß die SV 05 in Führung. Durch einen schönen Spielzug abgeschlossen von Eberlein erhöhte die Heimmannschaft auf 3 : 1. Aber bereits im Gegenzug konnten die Gäste den Anschlusstreffer erzielen. So blieb es spannend bis zum Schluß.,mit dem besseren Ende für die SV 05 Froschbachtal. Johannes Schmidt hatte seinen ersten Einsatz inder Kreisliga und hinterließ einen guten Eindruck!