FC Martinlamitz : SV 05 Froschbachtal 1 : 4

Blitztor von Bernegg!
Gegen Martinlamitz erzielte Bernegg ein Blitztor, denn bereits nach zehn Sekunden landete der Ball im kurzen Torwinkel und es stand 0 : 1 für die Frösche. Der SV 05 Froschbachtal blieb am Ball und Adebahr erhöhte mit einem Schlenzer auf 0 : 2. Nach einer halben Stunde konnte sich Degel durchsetzen und er erhöhte auf 0 : 3 für seine Farben. Martinlamitz fand bis zu diesem Zeitpunkt nicht statt. Erst nach dem Wechsel besann sich der Gastgeber und zeigte nun mehr Gegenwehr. Froschbachtal wirkte in diesem Abschnitt zu behäbig und prompt gelang den Gastgebern der Anschlußtreffer. Das Spiel der Frösche verflachte zu sehr und man hatte Glück da Martinlamitz eine riesen Möglichkeit zum 2 : 3 aus ließ. Bernegg machte mit seinem zweiten sehenswerten Treffer dann alles klar. Am Ende ein verdienter Sieg gegen eine in der ersten Hälfte überforderte Heimmannschaft.