Wichtiger Sieg in Naila

Die Reserve der SV05 hatte in Naila ein richtig wichtiges Spiel vor der Brust.
Vom Anstoss weg lies man jedoch keinen Zweifel aufkommen wer als Sieger vom Platz gehen will. Die SV legte sehr gut los und überrannte den FSV quasi in der Anfangsphase.
Bereits nach einer halben Stund lag man durch Tore von Thomas Strobel und 2 mal Georg Weber mit 3:0 in Führung. Ohne zu übertreiben hätte es jedoch zu diesem Zeitpunkt 5:0 oder gar 6:0 stehen müssen. Aber zahlreiche 100%ige wurden ausgelassen. So kam Naila kurz vor dem Wechsel zum Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeit versuchte Naila noch mal heran zu kommen biss sich aber an diesem Tag an den in der Defensive sehr gut arbeitenden Jungfröschen die Zähne aus. Auf Seiten der SV ging das muntere auslassen guter Chancen  weiter. Jörg Weber gelang dann mit einem Heber der entscheidende Treffer. Naila erzielte in der Nachspielzeit noch den 4:2 Endstand.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg an diesem Tag, an dem man locker hätte Zweistellig gewinnen können.