SV 05 Froschbachtal : 1. FC Kirchenlamitz 3 : 1

Gute erste Halbzeit!
Gegen den 1. FC Kirchenlamitz zeigte der SV 05 Froschbachtal eine sehr dominante Vorstellung und war das spielbestimmende Team. So war es dann Meisterschütze Bernegg welcher per Freistoß seine Farben in Führung brachte. Froschbachtal bereitete aus einer gut organisierten Hintermannschaft das Aufbauspiel vor und kombiniertew sich nach vorne. Nach einer gelungenen Kombination erzielte Bernegg seinen zweiten Treffer. Nach dem Wechsel wurde Bernegg im Strafraum angegangen und es gab einen etwas zweifelhaften Strafstoß für die Heimmannschaft. Wunderlich Bernd ließ sich die Chance nicht entgehen und erhöhte auf 3 : 0. Danach ließen die Gastgeber die Zügel etwas schleifen und Kirchenlamitz kam zum Anschlusstreffer. Am Ende ein verdienter Sieg der Frösche auf Grund einer überlegen geführten ersten Hälfte.