ASGV Döhlau : SV 05 Froschbachtal 2 : 2

Gerechtes Ergebnis !

Froschbachtal begann druckvoll und erzielte durch Degel die frühe Führung. Danach gab Froschbachtal das Spiel wieder aus der Hand. Der Grund dafür waren zu wenige Ballkontakte im Spielaufbau. Durch unüberlegte Aktionen wurden die Gastgeber zu Kontern förmlich eingeladen. Zwei von diesen individuellen Fehlern nutzte der Gastgeber zur 2 : 1 Pausenführung. Nach dem Wechsel spielten die Frösche wieder engagierter und gestalteten das Spiel offen. Der Linienrichter endschied zu oft auf Abseits,denn einige Male waren seine Endscheidungen sehr zweifelhaft welches zu Ungunsten für die SV05 ausfiel. Jedoch war es dann der eingewechselte Preisinger der im Schlußabschnitt mit einem sehenswerten und auch regelkonformen Tor seine Farben jubeln ließ. Am Ende ein gerechtes Remis.