"After-Show-Party" nach der Jahreshauptversammlung

Liebe Froschbachtal-Familie,
Freitag steht um 19 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportheim Thierbach an. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein bzw. eine kleiene „After-Show-Party“ geplant. Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst alle Fußballerinnen, Fußballer, Fans, Gönner und Funktionäre an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Als besonderes Extra setzten wir unseren Frösche-Bus als Shuttle-Taxi ein! (Sowohl für die Hinfahrt als auch für die Heimfahrt). Als kleinen Unkostenbeitrag verlangen wir pauschal von jedem Mitfahrer 2 € pro Fahrt.
Buchungen hierfür können ab sofort bei Patrick Mildner (0151 / 41 48 12 98) abgegeben werden! Aus logistischen Gründen wäre es von Vorteil, wenn Ihr für die Hinfahrt gleich von Euch aus Sammelbuchungen abgebt.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
am Freitag, 27. Februar 2015, um 19.00 Uhr im Sportheim des ATSV Thierbach/Marxgrün
Tagesordnung:
2. Totengedenken
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht des Kassiers
5. Berichte der Spielleiter
a) Junioren (Bambini, F-Junioren, E-Junioren und B-Juniorinnen)
b) JFG Höllental (D-, C-, B- und A-Jugend)
c) Frauen
d) Herren (I-, II-, III- und AH-Mannschaft)
6. Revisionsbericht
7. 10 Jahre SV 05
8. Termine und Veranstaltungen
9. Verschiedenes (Wünsche und Anträge)
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, wir bitten um pünktliches Erscheinen.