Es geht wieder los!

Start der restlichen Rückrunde!

Sonntag

Am kommenden Sonntag startet endlich wieder der Punktspielbetrieb. Unsere 1. Mannschaft greift wieder ins Spielgeschehen ein. Der Gegner zum Auftakt ist kein geringerer als der ZV Feilitzsch. Im Hinspiel siegte der Zentralverein im Froschbachtal mit 5:2 und nahm die drei Punkte mit nach Feilitzsch. Momentan befindet sich der ZV auf dem 4. Tabellenplatz und hat noch gute Chancen, ein Wörtchen um die Meisterschaft mit zu sprechen.
Unsere Erste befindet sich nach 19 Spielen auf dem 7. Platz in der Kreisliga Nord und kann mit einem guten Start in die restliche Rückrunde noch einige Plätze nach vorne gut machen. Die letzten vier Ligaspiele konnten mit einer Ausbeute von 10 Punkten sehr erfolgreich gestaltet werden.
Nach der langen Winterpause wird es also sehr spannend, wer die Punkte auf seine Seite bringen kann.
Zum Spiel unserer ersten Mannschaft fährt am Sonntag wieder ein Bus. Die Abfahrtszeiten sind 13:10 Uhr in Bobengrün (Raiffeisenplatz) und 13:15 in Thierbach (Bushaltestelle). Rückfahrt wird gegen 18:00 Uhr sein. Wer Interesse hat mizufahren, meldet sich bitte bei Rainer Wunderlich (Tel. 09288 / 8238) an.

Samstag

Die 2. und 3. Mannschaft der Frösche werden erst nächstes Wochenende wieder in den Ligaspielbetrieb gehen. Aber am kommenden Samstag spielen die Mannschaften jeweils noch ein Testspiel.
In Schwarzenstein spielt die Dritte gegen den TSV Carlsgrün um 15:30 Uhr. Die Zweite spielt gegen den TuS Töpen in Tauperlitz um 16:00 Uhr.

Totopokal (Vorausschau)

Am „Ostersamstag“ ist das Halbfinale im Kreispokal Hof, welches unsere 1. Mannschaft gegen den ZV Thierstein bestreitet. Das Spiel findet um 16:00 Uhr in Thierbach statt. Als Vorspiel wird unsere 3. Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Höllental spielen.

Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.