Niederlage zum Auftakt

Die 2. MS der SV05 musste am vergangenen Sonntag zum Tabellenführer nach Oberweißenbach reisen.
Auf sehr nassem und rutschigem Geläuf erwischte die SV den besseren Start und konnte bereits in der 2.Minute in Führung gehen. Durch 2 vermeidbare Abwehrfehler konnte die Heimelf das Spiel drehen. Die SV gab jedoch zu keiner Zeit auf und konnte den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Doch brachte man sich genauso wie nach der Führung wieder durch 2 Unkonzentriertheiten in der Defensive ins Hintertreffen. So führte Oberweißenbach zur Halbzeit mit 4:2!
Nach dem Wechsel probierten die Jungfrösche nochmal alles um das Spiel noch zu drehen. Man konnte den Tabellenführer immer wieder in deren Hälfte beschäftigen und erspielte sich klare Torchancen die jedoch ungenutzt blieben. Oberweißenbach beschränkte sich aufs Kontern scheiterte aber an der nun bessere stehenden SV Abwehr oder einmal sogar am Pfosten. Kurz vor dem Ende gelang dann doch noch der 4:3 Anschlußtreffer für die SV.
Man warf nun alles nach vorne und drängte auf den Ausgleich. Jedoch leider ohne Erfolg. Das Spiel ging leider mit 4:3 verloren obwohl Oberweißenbach ab der 70 Minute nicht mehr statt fand und die SV vor allem im konditionellen nochmal zulegen konnte.
Absolut positiv zu bewerten ist dass man nie aufgegeben hat und jeder bis zum Schlußpfiff gerackert und gekämpft hat!