SV 05 Froschbachtal : ZV Thierstein 1 : 3

Ausgeschieden!
Im Halbfinale des Kreispokales sahen die Zuschauer ein flottes Spiel zweier guter Mannschaften.Der ZV war ausschließlich mit Spielern aus Tschechien besetzt, welche aber technisch sehr beschlagen waren. Froschbachtal geriet gleich in der zweiten Minute in unnötigen und abwendbaren Rückstand. Es entwickelte sich aber eine ausgeglichene Partie. Bernegg fand die Lücke und erzielte den Ausgleich. Nach dem Wechsel das gleiche Bild alles wirkte ziemlich ausgeglichen. Kurz vor Schluss wurde die Partie dann entschieden. Zunächst krachte es am Gebälk der Gäste, Bernegg setzte das Leder an die Latte.Eine Unachtsamkeit inder Hintermannschaft der Frösche brachte die Führung für Thierstein. Mit dem Schlußpfiff erhöhten die Gäste auf 1 : 3. Eine unnötige Niederlage für die SV05 , somit ist man im Pokal ausgeschieden! Beste Spieler auf Seiten der SV waren Horn, Riedl und Oelschlegel.