FC Wüstenselbitz : SV 05 Froschbachtal 0 : 2

Bernegg trifft!
Die SV 05Froschbachtal war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Der FC Wüstenselbitz hatte spielerisch nichts entgegen zu setzen. Dennoch zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft bereiteten dem Gastgeber beste Einschussmöglichkeiten, welche aber ungenutzt blieben. Ebenso ging Froschbachtal mit seinen reichlich vorhandene Chancen zu sorglos um. Einzig Bernegg ist entschlossen genug erfolgreich abzuschließen, sein Treffer noch vor der Halbzeit brachte bereits eine Vorentscheidung.Nach dem Wechsel hätte die SV05 das Ergebnis in die Höhe schrauben müssen aber Eberlein, Liebrandt und Weber Stefan ließen gute Torchancen aus. Nach einer Handelfmeter Entscheidung legte sich Bernegg das Leder zu recht und erzielte mit seinem zweiten Treffer den Endstand. Ein absolut verdienter Erfolg einer überlegenen Frösche-Mannschaft welcher schmeichelhaft für die Gastgeber um das eine oder andrere Tor hätte höher ausgehen können.