FC Stammbach : SV 05 Froschbachtal 1 : 0

Gut aber nicht gut genug!
In einem kampfbetontem Spiel behielt am Ende Stammbach die Oberhand. Froschbachtal enttäuschte keineswegs, die Frösche zeigten spielerische Linie nur die Chancenverwertung bleibt nach wie vor das Hauptproblem. Auch der FC Stammbach zeigte sich nicht entschlossen genug vor dem von Stumpf sehr gut gehüteten SV – Tor. Nach dem Wechsel köpfte Weber nach einer Hereingabe an den Innenpfosten des FC – Tores und Torhüter Greim holte den Ball wohl hinter der Linie hervor, jedoch erkannte die Schiedsrichterin diese auch umstrittene Situation nicht als Tor an. In der 90. Minute nutzte dann Stammbach die letzte Möglichkeit, nach einer Ecke köpften ein Spieler  die gastgebenden Mannschaft in letzter Sekunde ein. Ein glücklicher Sieg der Heimmannschaft aber gerechtfertigt da Stammbach aus seinen wenigen Chancen zumindest einmal traf.  Froschbachtal spielte gut aber eben nicht gut genug um zu gewinnen, da zu viele Chancen nicht verwertet wurden.