1. FC Trogen II : SV 05 Froschbachtal 2 : 0

Zu umständlich !
Froschbachtal war zu Beginn der Partie die überlegene Mannschaft. Jedoch krankte es erneut an der Chancenverwertung. Liebrandt hatte zwei sehr gute Möglichkeiten seine Farben in Führung zu bringen. Beim ersten Versuch verhinderte das Lattenkreuz den Erfolg als er mit einem Kopfball genau dieses traf. Der zweite Versuch war wiederum sehr erfolgversprechend als er alleine auf den gegenerischen Torhüter zu hielt aber dann das Leder über die Querlatte jagte. Für die Gastgeber war das nun ein Signal druckvoller zu spielen und nach einem Fehler auf der rechten Abwehrseite gelang dem Gastgeber die Führung. Auch nach der Pause wirkte das Aufbauspiel der Frösche zu umständlich und unnötige Ballverluste waren die Folge. Als dann bei den Hausherren die Kräfte schwanden wurde die SV05 wieder stärker und drägte auf den Ausgleich. Aber ein Abstimmungsfehler von Torhüter Stumpf welchen Trogen zum zweiten Torerfolg nutzte brachte dann die endgültige Niederlage für Froschbachtal. Eine gute Leistung boten Horn, Kamprath, Oelschlegel, Korthals und der eingewechselte Wunderlich Peter die restlichen Spieler müssen eine Schippe drauf legen damit wieder Erfolg einkehrt!