Spielvorschau – Herren am Samstag, Frauenspiel entfällt

Frauenspiel verlegt auf 30. Mai

Das Spiel der Frauen gegen den ASV Wunsiedel wurde vom Samstag, 09.05.2015 auf den 30.05.2015 um 16:00 Uhr in Bobengrün.

B-Juniorinnen

Auswärts spielen am Freitag unsere B-Juniorinnen. Sie spielen um 18:30 Uhr beim SV Rothenkirchen.

Samstag – Erste in Thierbach, Zweite & Dritte in Straßdorf

Nach dem Sieg unter der Woche gegen den FC Gefrees kommt nun das zweite Heimspiel dieser Woche. Gast in Thierbach ist der TSV Presseck, welcher momentan auf dem 9. Tabellenplatz liegt mit einem Punkt Vorsprung auf einen Relegationsplatz. Das Spiel wird um 16:00 Uhr in Thierbach angepfiffen.
Die 2. Mannschaft hat mit dem Unentschieden gegen den ATSV Münchberg letztes Wochenende den Klassenerhalt perfekt gemacht. Die letzten drei Spiele sind jetzt dafür da, die Serie auszubauen, kein Spiel nach der Winterpause verloren zu haben. Morgen muss die zweite Mannschaft nach Straßdorf und spielt dort um 16:00 Uhr gegen den FC Döbraberg.
Um 14:00 Uhr spielt die Reserve des FC Döbraberg gegen die Dritte der Frösche. Nur mit einem Sieg kann die Fröschereserve den 3. Platz in der Tabelle der A-Klasse-West noch aus eigener Kraft schaffen.

F- und E-Jugend

Die U09 (F2) Jugend spielt gegen den FC Saaletal Berg 3. Das Spiel beginnt um 12:30 Uhr in Hirschberg. Um 10:00 Uhr in Thierbach spielen die U11 (E2) Junioren gegen den VfB Helmbrechts. Auswärts um 11:00 Uhr in Hof spielen die U11 (E1) Junioren beim FT / PTSV Hof.

Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.