SV 05 Froschbachtal : 1. FC Gefrees 3 : 0

Hellwach!
Die Gäste kamen vom Anstoss weg gleich zu ihrer ersten Chance als der Ball am Pfosten landete. Gefrees wollte gleich zeigen wer hier das Spiel bestimmt aber danach war Froschbachtal auf dem Platz. Nach einem Freistoß konnte der Gästekeeper den Ball nicht kontrollieren dies nutzte Hüttner zur Führung.  Torhüter Stumpf zegte über die gesamte Spielzeit das er zu den Besten seiner Gilde zählt, denn mit seinen Paraden war ein Garant für den Sieg, immer hellwach: Eberlein erzielte nach gelungener Aktion das 2 : 0 und auch den damit verbundenen Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurde der FC stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten aber Torhüter Stumpf war nicht zu bezwingen. Kurz vor Schluß machte der eingewechselte Preisinger mit einem sensationellen Treffer für seine Farben alles klar. Die Mannschaft machte ihre Sache gegen einen keinesfalls schwachen Gegnergut denn auch Gefrees zeigte eine gute Leistung. Aus einer guten Frösche-Elf ragten Stumpf und Oelschlegel noch heraus.