SV 05 Froschbachtal : TSV Presseck 0 : 2

Launische Diva!
Die SV 05Froschbachtal hatte zunächst die besseren Möglichkeiten und es sah nach einem guten Spiel der Heimmannschaft aus. Aber durch Auslassen bester Möglichkeiten baut man einen Gegner wieder auf. Nach einer guten Leistung am Mittwoch schaltete die launische Diva gegen Presseck wieder einen Gang zurück. Presseck kam noch vor der Halbzeit durch zwei Patzer auf der rechten Abwehrseite zu zwei Treffern welche man als Geschenk bezeichnen kann. Auch nach dem Wechsel kam kein geordneter Spielaufbau zu Stande. Froschbachtal spielte weit unter seinen Möglichkeiten. Presseck kämpfte um den Sieg ,es wurde ihnen von Froschbachtal leicht gemacht die Punkte zu entführen. Der Erfolg der Gastmannschaft war somit gerechtfertigt. Eine vernünftige Leistung boten Stumpf, Horn,Korthals und Kamprath.