FC Martinsreuth : SV 05 Froschbachtal 2 : 1

Erneute Niederlage !
Im letzten Saisonspiel zeigte Froschbachtal trotz Niederlage eine ansprechende Leistung. Noch die Leichtsinnsfehler abstellen und es wird auch wieder gewonnen aber das sparen wir uns nun für die neue Serie auf. Eberlein erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich durch einen feinen Abschluß. Schmidt hätte sogar die Führung erzielen können scheiterte aber am Schlußmann der Martinsreuther. Den Treffer zur Führung erzielte die Heimmannschaft , da in der Hindermannschaft die nöltige Kommunikation fehlte. Den Siegtreffer erzielten die Gastgeber durch einen Eckball welcher auch zu verhindern gewesen wäre. Marco Bernegg bestritt vorerst sein letztes Spiel für die SV 05 Froschbachtal. Wir wünschen Ihm bei seiner neuen Aufgabe in Friesen alles Gute und viel Erfolg!