Treue Fußballer beim SV Froschbachtal

10jahre-ehrungen-spieler2
Der SV 05 Froschbachtal hat aus Anlass des zehnjährigen Bestehens Fußballer für 250 und 350 Spiele im Trikot der „Frösche“ geehrt. SV05-Vorsitzender Rainer Wunderlich würdigte die Einsatzbereitschaft für den jungen Verein, in dem die begeisterten Kicker von Kindesbeinen an das fußballerische Abc erlernten und ihm immer die Treue hielten.
Das Bild zeigt die geehrten Fußballer im Kreis der Verantwortlichen: (von links) Andreas Schneider (350 Spiele), Johannes Korthals (350 Spiele), Bernd Wunderlich (250 Spiele), Jürgen Schneider (250 Spiele), Johannes Müller (250 Spiele), zweiter Vorsitzender Peter Singer, Vorstandsmitglied Holger Hallbauer, Fußballsenior Henry Reiss, der für seine herausragenden Leistungen geehrt wurde, Vorsitzender Rainer Wunderlich, Andreas Kuhne (250 Spiele), Schriftführer Matthias Langheinrich und Kassier Uli Thümling. David Eberlein (250 Spiele) fehlt auf dem Bild.