ASGV Döhlau : SV 05 Froschbachtal 3 : 0

Dem Schicksal ergeben!
Wieder eine Episode in der Geschichte das Ballbesitz nicht alles ist! Froschbachtal vergaß sich vom Leder zu trennen als die Möglichkeiten sich ergaben ein Tor zu erzielen.  Es gibt im Fußball zwei grundlegende Angelegenheiten die zu beachten wären, zum Einen das Ausnutzen von Torchancen und zum Andreren die Bereitschaft mit allen regelkonformen Mitteln das eigene Tor vor Schaden zu behüten. Beide Sachen werden nur halbherzig in Angriff genommen. Froschbachtal bestimmte das Geschehen bis zur 40. Spielminute, dann gelang dem Gastgeber der Führungstreffer. Danach verloren die Frösche völlig den Faden, kein Ankämpfen gegen die drohende Niederlage war zu erkennen. Man ergab sich einfach dem Schicksal gegen einen keineswegs überragenden Gegner. Aber Döhlau erzielte aus vier Möglichkeiten drei Treffer und somit siegten sie nicht unverdient. Bei Froschbachtal vermisst man die Freude und die Leidenschaft am Fußball nur ungefähr die Hälfte der Mannschaft zeigt sich kampfbereit und das ist einfach zu wenig!