SV 05 Froschbachtal : SG Gattendorf 1 : 1

Tore durch Elfmeter!
Gegen den starken Aufsteiger aus Gattendorf zeigte Froschbachtal über weite Strecken eine gute Partie. Die SV 05 kämpfte um jeden Zentimeter Boden und zeigte somit den Einsatzwillen den es benötigt um erfolgreich zu sein. Zwar geriet die Heimmannschaft durch einen berechtigten Foulelfmeter in Rückstand aber Froschbachtal gab sich zu keiner Zeit geschlagen und bot den Zuschauern ein offenes Spiel. Die gesamte zweite Hälfte bestimmte Froschbachtal das Geschehen und kontrollierte das Spiel. Als dann ebenfalls nach Foulspiel im Strafraum es Elfmeter für die SV05 gab, ließ Oelschlegel sich die Chance nicht entgehen und erzielte den verdienten Ausgleich. In der Folge hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden aber am Ende blieb es bei einem gerechten Unentschieden. Sollte Froschbachtal diese Leistung kompensieren können wird sich auch der Erfolg wieder einstellen. Aus einer kompakten Frösche – Mannschaft ragten Torhüter Miksche, Singer, Kamprath und Gebelein noch heraus.