FC Wiesla Hof : SV 05 Froschbachtal 0 : 3

Schlagbarer Gegner!
Froschbachtal bestimmte von Beginn an das Geschehen. Der Gastgeber war zunächst mit der Spielweise der SV etwas überfordert. Mit zunehmender Spieldauer schlichen sich wieder Unkonzentriertheit und Leichtsinnsfehler ins Spiel der SV05 ein. Der Gastgeber kam nun besser ins Spiel. Das gut gehütete Tor von Keeper Stumpf wurde aber nicht unter Druck gesetzt. Gebelein gelang mit einem sehenswertzen Treffer das 0 : 1. Singer erhöhte mit einem strammen und abgefälschten Schuß auf 0 : 2. Wiesla war durch Freistöße gefährlich aber Stumpf war auf dem Posten. Glück hatte die SV nach einem Innenpfostentreffer, so blieb es zur Pause beim 0 : 2. Nach dem Wechsel kontrollierte Froschbachtal die Partie. Der eingewechselte Eberlein hatte die Chance zum 0 : 3 scheiterte aber am Schlussmann der Hofer. Kurz vor Schluß erzielte Riedl nach schönem Spielzug das dritte Tor für seine Farben.  Ein verdienter Erfolg gegen eine tapfer kämpfende aber schlagbare Heimmanschaft.