SV 05 Froschbachtal : 1. FC Stammbach 2 : 4

Abstimmungsprobleme!
Die Zuschauer sahen ein gutes Kreisligaspiel in dem der Gast aus Stammbach durch einen sehenswerten Freistoß früh in Führung ging. Die Antwort der engagiert spielenden Frösche ließ nicht lange auf sich warten. Ein vorbildlicher Angriff der Frösche eingeleitet von Eberlein über Schmidt welcher punktgenau Gebelein bediente, brachte der Heimmannschaft per Kopfball den verdienten Ausgleich. Auch im weiteren Spielverlauf gaben die Platzherren den Ton an. Gebelein mit Doppelpack erzielte die Führung für die Frösche. Die Führung zur Pause war gerecht. Auch nach dem Wechsel spielte Froschbachtal gefällig. Jedoch kam es in der Hintermannschaft der Frösche zu eklatanten Abstimmungsproblemen welche der Gast eiskalt ausnutzte. Zwei dieser Abstimmungsfehler führten zum Ausgleich und zur Führung für den FC Stammbach. Der vierte Treffer für den FC war ein nicht unhaltbarer Schuß welchen sich der Keeper ans Revers heften muss. Froschbachtal hatte noch einige gute Möglichkeiten aber der Ausenpfosten und der gute Schlußmann der Stammbacher verhinderten weitere Treffer. Am Ende ging nicht die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz sondern diejenige welche die Einladung zum Toreschießen erfolgreich annahm!