ATSV Münchberg/Schlegel : SV 05 Froschbachtal 1 : 1

Froschbachtal auf Augenhöhe!
Die SV 05 Froschbachtal spielte beim ATSV Münchberg/Schlegel eine sehr lebahfte Partie mit viel Herz bot man dem Gastgeber Paroli. Jedoch schon zu Beginn des Spieles gelang Münchberg die Führung da sich wiedermal ein Leichtsinnsfehler in den Spielaufbau der Frösche einschlich. Aber Froschbachtal zeigte sich absolut auf Augenhöhe und Riedl erzielte nach gelungener Kombination den Ausgleich. Die erste Hälfte ging eindeutig an die SV05 da bei Tormöglichkeiten für Eberlein und Gebelein nur noch der Pfosten für einen Erfolg im Wege stand. Nach dem Wechsel hatte Münchberg mehr Spielanteile konnte aber kein Kapital daraus schlagen, da sich Torhüter Miksche sehr aufmerksam zeigte und seinen Kasten sauber hielt.  Zwar hatten die Frösche die besseren Torchancen aber im Vergleich beider Halbzeiten geht das Remis in Ordnung.