Spielvorschau – Derby gegen Döbra

Derby der Frauen gegen Döbra

Freitag – AH-Mannschaft in Selbitz, F-Jugend in Thierbach

Am Freitag spielen die „Alten-Herren“ ein Freundschaftsspiel beim ATS Selbitz/Rodesgrün. Bereits um 18:00 Uhr wird auf dem Sportgelände des ATS Selbitz die Partie angepfiffen.
Um 17:00 Uhr speilt die F-Jugend gegen den (SG) FC Wüstenselbitz in Thierbach.

Samstag – Frauen & B-Jugend in Bobengrün, Erste in Thierbach

In Bobengrün kommt es am Samstag zum Derby in der Bezirksliga Oberfranken Ost. Die Frösche-Frauen bekommen es mit der SpVgg Döbra zu tun. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Bobengrün.
Nach dem Derbyspiel spielt um 16:00 Uhr die U17 (B) der JFG Höllental gegen die (SG) Tirschenreuth in Bobengrün.
In Thierbach hat die 1. Mannschaft der SV den 1. FC Martinsreuth zu Gast. Los gehts in der Birkenleite um 16:00 Uhr.

Sonntag – 2.- und 3. Mannschaft beim ATS Selbitz

Sonntags muss die 2.- bzw. 3.-Mannschaft der Frösche beim ATS Selbitz antreten. Das Spiel der 3. Mannschaft gegen den ATS Selbitz 2 geht um 13:00 Uhr los. Anschließend folgt um 15:00 Uhr die Kreisklassenbegegnung zwischen dem ATS Selbitz und dem SV 05 Froschbachtal 2.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.