SV Froschbachtal : 1. FC Martinsreuth 2 : 2

Elfmeter in der letzten Spielminute!
Froschbachtal zeigte eine gute Leistung gegen einen starken Gegner. Der FC Martinsreuth setze gleich ein Zeichen als früh in der Begegnung durch einen Freistoß das 0 : 1 aus Sicht der Frösche fiel. Aber die Heimmannschaft zeigte Willen und durch einen Doppelpack von Gebelein führte man zur Halbzeit verdient mit 2 : 1. Auch nach dem Wechsel zeigte Froschbachtal sich gewillt das Spiel erfolgreich zu gestalten. Auch weiterhin gefiel die SV05 durch eine gute Spielanlage und war dem starken FC Martinsreuth ein ebenbürdiger Gegner. Jedoch durch eine unglückliche Aktion im Strafraum der Frösche als der Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden konnte erzielten die Gäste den glücklichen Ausgleich. Froschbachtal hatte weitere hochkarätige Tormöglichkeiten durch Gebelein und Singer nutzte diese aber leider nicht. Als sich jeder auf ein Remis einstellte gab es in der letzten Spielminute einen fragwürdigen Handelfmeter zu Gunsten der SV 05 Froschbachtal. Aber auch diese Möglichkeit ließen die Gastgeber ungenutzt da Wunderlich B. etwas zu hoch zielte.