Spielvorschau – Bezirkspokal der Frauen, Erste auswärts

Bezirkspokal: Frösche-Frauen zu Gast in Bamberg

Am kommenden Wochenende macht die Bezrikliga Oberfranken Ost der Frauen eine Pause. Allerdings haben die Frösche-Frauen kein freies Wochenende, sondern müssen nach Bamberg fahren. Dort bestreiten sie gegen den TSG 2005 Bamberg ihr erstes Bezirkspokalspiel. Anstoß des Spiels ist um 16:00 Uhr. Die TSG spielt diese Saison in der Bezirksliga Oberfranken West und ist nach drei Spielen noch ungeschlagen. Es wird also keine leichte Aufgabe für die SV 05.

Freitag – B-Jugend in Thierbach

Am Freitag spielt die U17 (B2) der JFG Höllental gegen den PTSV Hof in Thierbach. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Samstag – Zwei und Drei in Thierbach, Jugend auswärts

Den Samstag beginnt die F-Jugend um 10:00 Uhr beim FSV Naila. Beim FC Steinbach Dürrenwaid ist die E-Jugend zu Gast, Anstoß um 12:30 Uhr.
In Thierbach kommt es am Samstag zum Kräftemessen zwischen der SV 05 und dem 1. FC Hohenberg. Um 13:00 Uhr geht die erste Partie zwischen der 3. Mannschaft der SV und der 2. Mannschaft des FC los. Anschließend spielt die Kreisklassen-Mannschaft gegen die Erste aus Hohenberg. Diese Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Sonntag – 1. Mannschaft in Regnitzlosau

Die Erste der Frösche muss am Sonntag in Regnitzlosau um Punkte kämpfen. Die SG Regnitzlosau ist momentan Zweiter in der Kreisliga Nord Hof, allerdings Punktgleich mit dem Tabellenführer FC Gefrees. Die 1. Mannschaft kann mit breiter Brust zur SG fahren, da die Leistung aus dem letzten Spiel gegen Martinsreuth einen deutlichen Aufwärtstrend zeigt.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.