SG Regnitzlosau : SV 05 Froschbachtal 6 : 0

Unterlegen!
Eine enttäuschende Vorstellung legte Froschbachtal in Regnitzlosau an den Tag. DiesesSpiel ist mit wenigen Worten erklärt. Der Gastgeber war in allen Belangen der SV Froschbachtal überlegen. Es wurde der SG nicht schwer gemacht diese sechs Tore zu erzielen. Unserer Mannschaft sollte langsam klar werden das einem im Fußball nichts geschenkt wird. Es ist an der Zeit die Ärmel zurück zu krempeln und der Tatsache ins Auge zublicken das man im Absteigskamf angekommen ist. In Regnitzlosau war man die unterlegene Mannschaft Horn versuchte seine Leute zu motivieren und zeigte sich kampfbereit. Aber außer Gebelein und Eberlein welche noch etwas für Gefahr sorgten war nicht viel los im Team der Frösche. Regnitzlosau hatte wenig Mühe dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. In den nun anstehenden Aufgaben sollte man sich wieder auf das wesentliche besinnen und zwar einfach nur gewinnen!