SV 05 Froschbachtal : ATS Hof West 1 : 2

Verletzungspech!
Zur Kirchweih in Thierbach zeigte Froschbachtal gegen die Westler ein kämpferisch gutes Spiel. Verdient war die Führung durch Weber der die Kugel nur über die Linie drücken musste.Hof war die technisch bessere Mannschaft und zeigte das auch mehrmals. Sehr unglücklich kam dann der Ausgleich zustande als der Ball durch einen Abpraller genau vor die Füße des Gegners sprang und dieser eiskalt abschloss. Nach dem Wechsel häuften sich die Fehler bei den Hausherren  die Gäste kamen damit öfters in Ballbesitz und drängten die SV in die Defensive. Dennoch waren auch sie vor dem Tor nicht zwingend genug. So war es ein berechtigter Foulelfmeter der den Hofern zum Sieg verhalf. Froschbachtal kämpfte aufopferungsvoll und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt. Bitter sind dann noch die Verletzungen von Korthals Schulter, Gebelein Knie und Kamprath Gehirnerschütterung alles Gute und baldige Genesung!