SV 05 Froschbachtal : 1. FC Gefrees 0 : 0

Engagiertes Spiel!
Eine gerechtes Remis sahen die zahlreichen Zuschauer in Bobengrün. Froschbachtal zeigte eine engagierte Leistung und kann verdient den einen Punkt in den Händen halten. Durch eine kompakte Spielweise war man der Spitzenmannschaft aus Gefrees ebenbürdig und hielt sie unter Kontrolle. Es gab im gesamten Spielverlauf auf beiden Seiten nur wenige Tormöglichkeiten. Mertens für Froschbachtal hatte zwei davon brachte das Leder aber leider nicht im Gehäuse unter. Die Möglichkeiten für Gefrees waren eine sichere Beute für Torhüter Stumpf. Dieses Unentschieden kann man als eines der besseren Sorte bezeichnen. Froschbachtal kann auf diese Leistung aufbauen und dann mit dem richtigen Ehrgeiz die nächsten Aufgaben angehen. Etwas übertrieben war die rote Karte nach gefährlichem Spiel für einen Gästespieler von Schiedsrichter Mildenberger, welcher ansonsten gut leitete! Aus einer guten Heimmannschaft ragten Singer Hannes und Wunderlich Peter noch heraus