SV 05 Froschbachtal : 1. FC Waldstein 0 : 1

Schwache Begegnung!
In diesem schwachen Duell siegten die Gäste vom FC Waldstein sehr glücklich mit 0 : 1 aber am Ende zählen die Punkte und die blieben leider nicht in Bobengrün. In einer sehr zerfahrenen ersten Hälfte blieben Tormöglichkeiten Mangelware. Der gut leitende Schiedsrichter Kraus verwehrte den Platzherren einen klaren Foulelfmeter. Auch Eberlein hatte eine der ganz wenigen guten Möglichkeiten kam aber leider einen Schritt zu spät. Nach dem Wechsel wurde das Spiel munterer ohne das es jedoch große Strafraumszenen gab. Durch einen Ballverlust in der eigenen Hälfte musste Froschbachtal durch den einzigen Schuß der Gäste das 0 : 1 hinnehmen. Wenig später hatte Degel die ganz große Chance zum Ausgleich scheiterte aber am Schlussmann der Gäste. Eine bittere Niederlage für Froschbachtal und zu allem Übel kommt auch noch der Mittelfußbruch von Leistungsträger Kamprath dazu. Wir wünschen gute Besserung!