TV Oberweißenbach : SV 05 Froschbachtal 1 : 1

Fehlende Mittel!
Bereits nach 24 Sekunden erzielte Mertens die Führung für die SV 05 Froschbachtal. Jedoch brachte diese frühe Fürung nicht die erhoffte Ruhe ins Spiel der Frösche. Zu zerfahren und unkontrolliert wirkte der Spielaufbau bei den Fröschen. Folglich konnte der Gastgeber durch einen individuellen Fehler den Ausgleich erzielen. Im Laufe des Spiels dezimierte sich die Heimelf selbst, bereits in der ersten Hälfte musste ein Spieler des TV mit der Ampelkarte vom Platz. Nach dem Wechsel folgten ihm zwei weitere Akteure der gastgebenden Mannschaft. Aber erschreckend an dieser Situation war die Erkenntnis das Froschbachtal anscheinend nicht über die nötigen Mittel verfügt gegen den Tabellenletzten mit drei Spielern mehr auf dem Feld das entscheidende Tor zum Sieg zu erzielen. Insgesamt sahen die Zuschauer nicht die beste Kreisligabegegnung.