SG Gattendorf : SV 05 Froschbachtal 0 : 2

Gutes Spiel gegen einen aufnahmefähigen Gegner !
Das erste Verbandsspiel nach der Winterpause gestalteten die Frösche positiv. Froschbachtal hatte von Beginn an die Zügel in der Hand und diktierte das Geschehen. Angetrieben von Melisik und Singer war die Überlegenheit sichtbar. Als sich Eberlein auf der rechten Angriffsseite entschlossen durchsetzte, konnte er Wunderlich Peter das Leder servieren welcher dann die Kugel in die Maschen setzte. Auch nach dem Wechsel fand das Spiel der Gastgeber nicht statt, Gattendorf hatte nur sehr wenige Möglichkeiten um zu einem Torerfolg zu gelangen. Weiterhin drängte die SV05 auf den zweiten Treffer. Singer gelang dann das hochverdiente 0 : 2 aus Sicht der Platzherren. Damit war die Partie entschieden. Auch zeigte Froschbachtal ein sehr gutes Verhalten gegen den Ball da sie dem Gegner keine Räume offen ließen. Einziges aber gravierentes Manko bei einem guten Auftritt der Frösche ist die klägliche Ausbeute bester Tormöglichkeiten. Bei den Fröschen zeigten Hannes Singer, Peter Wunderlich und auch über weite Strecken David Eberlein eine gute Leistung.