Spielvorschau – Erste zweimal daheim zu Ostern

(„Oster-„)Samstag – Nachholspiel gegen Döhlau

Am heutigen Samstag spielt die 1. Mannschaft der Frösche ihr Nachholspiel gegen den ASGV Döhlau. Das Spiel musste vor zwei Wochen aufgrund der Platzbedingungen leider abgesagt werden. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr in Thierbach.

Ostermontag – Zwei und Drei Auswärts, Eins in Bobengrün, Damen in Silberstein

Die Damen bestreiten am Ostermontag ein Testspiel gegen die (SG) FC Wiesla Hof/Köditz. Die Partie wird um 14:00 Uhr in Silberstein angepfiffen.
Zu Gast in Bobengrün sind die Herren des  FC Wiesla Hof. Die Partie gegen unsere 1. Mannschaft geht um 16:00 Uhr los.
Bereits um 15:00 Uhr spielen jeweils die 2.- und 3. Mannschaft. Die Zweite spielt beim FC Eintracht Münchberg 2. In Carlsgrün ist die Dritte zu Gast.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.