SV 05 Froschbachtal : ASGV Döhlau

Gute erste Halbzeit!
In der ersten Halbzeit zeigte Froschbachtal gegen starke Döhlauer eine gute Leistung. Die Garanten dafür waren Torhüter Stumpf und ein vorbildlich sich einsätzender Peter Wunderlich. Die Führung erzielte Kamprath welcher dem Gästekeeper keine Chance ließ. Froschbachtal hätte das Spiel in dieser ersten Hälfte klar machen können, war aber einfach zu unentschlossen im Abschluss. Nach dem Wechsel kamen die Gäste mit mehr Elan aus der Kabine. Froschbachtal verzettelte sich in der Hintermannschaft zusehens mit Zweikämpfen welche nicht konsequent genug geklärt wurden. Damit wurde den Gästen in die Karten gespielt und sie tauchten immer wieder gefährlich vor Torhüter Stumpf auf. Der Ausgleich für Döhlau war dann auch verdient. Am Ende war es für die Heimmannschaft ein Punktgewinn. Wunderlich Peter zeigte eine starke Leistung.