SV 05 Froschbachtal : FC Wiesla Hof 0 : 1

Erschreckend schwach!
In diesem wegweißendem Spiel gingen die Gäste als verdienter Sieger vom Feld. Zwar rissen auch sie in einer sehr schwachen Kreisligapartie keine Bäume aus aber sie machten das Beste aus ihren Möglichkeiten. Bei  Froschbachtal erkannten nur wenige Spieler den Ernst der Lage. Mit einem Heimsieg hätte man sich aller Abstiegssorgen entledigen könne, auch ein Remis wäre noch im Rahmen des Erlaubten gewesen nur verlieren durfte man nicht. Aber genau das geschah. Froschbachtal hatte einen Eckbal welcher ziemlich einfach abgewehrt wurde und daraus entstand dann postwendend das spielentscheidende Gegentor für die Gäste. Froschbachtal hatte noch einen Pfostenschuss durch Mertens zu verzeichnen was aber nicht über die erschreckend schwache Leistung der Frösche hinweg täuschen darf. Torwart Stumpf, Horn, Kamprath und Riedel brachten die richtige Einstellung zum Spiel mit, alle Anderen blieben weit unter ihren Möglichkeiten!