Spielvorschau – 2x Derby beim FCR

Zu Erst möchten sich die Vorstandschaft und vor allem die Spieler der 1. Mannschaft für die großartige Unterstützung am letzten Sonntag beim Auswärtsspiel in Presseck bedanken. Die Mannschaft hofft, das eine solche Unterstützung auch am kommenden Samstag zum Heimspiel bzw. für die nächsten Spiele statt findet.

Samstag – FC Wüstenselbitz zu Gast in Bobengrün

Am Samstag ist der FC Wüstenselbitz zu Gast im Froschbachtal. Die Kreisligapartie wird um 16:00 Uhr in Bobengrün angepfiffen. Der Schwung aus der Partie gegen Presseck sollte unbedingt mitgenommen werden, um die nächsten Punkte im Abstiegskampf zu holen.
Unsere Frauen konnten zum Auftakt ein 2:2 Unentschieden gegen die SV Fortuna Untersteinach holen. Diesen Samstag spielen die Frauen auswärts beim FC Eintracht Münchberg. Bereits um 10:30 Uhr geht es los.
Für die F- und E-Jugend startet auch wieder die Saison. Um 10:00 Uhr geht es in Bobengrün für die F-Jugend gegen den FC Eintracht Münchberg. Die E-Jugend spielt beim VfB Helmbrechts um 10:30 Uhr.

Sonntag – 2x Derby beim FCR Geroldsgrün

In Geroldsgrün kommt es zum Nachbarschaftsderby zwischen dem FCR Geroldsgrün und den Fröschen. Anstoß der 3. Mannschaft gegen die Zweite bzw. Spielgemeinschaft Geroldsgrün/Steinbach Dürrenwaid ist um 13:00 Uhr. Anschließend um 15:00 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen die Erste aus Geroldsgrün.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.