Bambini-Schnuppertraining ein toller Erfolg

IMG_3356[1]Das Schnuppertraining der der SV05 Froschbachtal war ein toller Erfolg.
Insgesamt 17 Mädchen und Jungs kamen am 08.04.2016 auf das Sportgelände des ATS in Bobengrün.
Nach einer kurzen Vorstellung der Trainer und Betreuer durch 2. Vorstand und Jugendleiter Peter Singer eiferten die Bambinis in begeisterter Art und Weise den Übungen der Trainer Stefan „Preisi“ Preisinger, Daniel „Mücke“ Horn, Stefan Weber, Anna-Maria Deffner und Laura Hüttner nach.
Auch die ersten Kontakte mit dem Ball wurden durch verschiedene Geschicklichkeitsspiele geknüpft.
Bei traditionellen Abschlussspiel sah man ein Kneul von Bambinis sich hin her bewegen.
Nach ca. 1 Stunde gab es für alle Wiener und Getränke und Bambini-Betreuer Martin Last konnte den anwesenden Eltern und Angehörige noch einige Details erklären.
Alle waren begeistert und freuen sich schon jetzt auf das nächste Training am kommenden Freitag um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände in Bobengrün.