SV 05 Froschbachtal : FC Wüstenselbitz 4 : 2

Klasse erste Hälfte!
Froschbachtal zeigte im ersten Spielabschnitt eine klasse Leistung. Die Führung zur Pause mit 3 : 0 war hochverdient. Das 1 : 0 erzielte Ernst als er seinen Gegenspielern enteilt war zimmerte er das Leder in die Maschen. Nach einem Foul an Schödel zeigte der hervorragend leitende Unparteiische auf den Punkt. Kamprath verawandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 2 : 0. Ernst machte mit seinem Doppelpack zum 3 : 0 den Halbzeitstand für Froschbachtal perfekt. Nach dem Wechsel erhöhte Mertens gar auf ein vorentscheidendes 4 : 0. Jedoch ließen die Frösche nach diesem Treffer die Zügel etwas schleifen und der FC kam besser ins Spiel. Froschbachtal versäumte es vorne die Bälle fest zu machen. Der Gast hatte nun mehr vom Spiel und die Hintermannschaft der Frösche kam des Öfteren in Bedrängnis. Im Mittelfeld fehlte es an guten Ideen und der Gast kam zu zwei Toren welche nicht unverdient waren. Am Ende jedoch sicherte sich die Heimmannschaft die wichtigen drei Punkte im Abstiegskampf.