FC Stammbach : SV 05 Froschbachtal 0 : 3

Auswärtssieg!
Einen wichtigen und auch einen verdienten Auswärtssieg gelang der SV 05 Froschbachtal beim FC Stammbach. Man merkte den Fröschen gleich an das sie hier nicht mit leeren Händen weg gehen wollten. Die Konzentration war hoch und Einstellung zu diesem kampfbetontem Spiel passte. Zwar hatte auch der Gastgeber Tormöglichkeiten diese resultierten aber meist aus Standardsituationen. Froschbachtal bestimmte über weite Strecken das Geschehen. Ernst erzielte nach klasse Pass von Singer die Führung. Nach dem Wechsel erkannte die ansonsten sehr gut leitende Schiedsrichterin Müller aus Kulmbach einen Foulelfmeter als Singer zu Fall gebracht wurde nicht an. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Eberlein auf 0 : 2 für seine Farben. Froschbachtal hatte eine überaus starke Auswechselbank vorzuweisen und konnte starke Kräfte nachschieben. Wunderlich Bernd war es dann vorbehalten in der Nachspielzeit den 0 : 3 Endstand zu erzielen. Aus einem starken Frösche – Team ragte Singer noch heraus.