Die Vorstandtschaft gratuliert den Herrenmannschaften

Am letzten Samstag konnte die 1. Mannschaft durch einen 2:1 Sieg gegen den vorzeitigen Meister SG Regnitzlosau den Klassenerhalt sichern. Dadurch bleibt die Mannschaft um Trainer Roland Guthke für die nächste Saison in der Kreisliga Hof Nord und kann die zwei letzten Saisonspiele beruhigt auf sich zukommen lassen.
Bereits drei Spieltage vor Saisonende konnte die 2. Mannschaft den Klassenerhalt erreichen. Mit einem 2:1 Heimerfolg gegen den ATS Selbitz sind die Jungfrösche auch in der kommenden Saison Kreisklassist.
Zu diesen Erfolgen gratuliert die Vorstandschaft der SV 05 Froschbachtal. Gleichzeitig möchte sich die Vorstandschaft bei allen Spielern, Trainern, Betreuern und vor allem Fans und Zuschauern bedanken!
– Die Vorstandschaft –